Über Lanko 

Unsere Attribute

Wir sind ein Unternehmen aus Polen, das sich auf die Herstellung von maßgeschneiderten Fenstern und Türen aus PVC und Aluminium spezialisiert hat. Mit über 20 Jahren Erfahrung schaffen wir Produkte von herausragender Haltbarkeit, Ästhetik und Funktionalität, basierend auf innovativen Lösungen.

Unsere Premiumprofile zeichnen sich durch hohe Steifigkeit und Beständigkeit gegenüber Sonneneinstrahlung aus. Zusätzlich setzen wir uns aktiv für die Umwelt ein und bieten zertifizierte Produkte an, die frei von schädlichen Substanzen sind. Unser Team besteht aus rund 130 engagierten Mitarbeitern, die nicht nur hochwertige Produkte herstellen, sondern auch professionelle Beratung anbieten.

Lanko-Fabrik

Unsere besonderheiten 

Produktqualität

Unsere Produkte sind langlebig, luftdicht und bieten eine gute Wärmedämmung.

Vielfalt des angebots

Wir bieten verschiedene Modelle von Fenstern und Türen, Farben, Formen, Materialien und Zubehör an.

Dienstleistungen

Wir bieten Montage, Service, Beratung und individuelles Fensterdesign an.

Qualitätszertifikate

Unsere Standards entsprechen den europäischen Normen.

Kundendienst

Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und Professionalität in unserem Kundendienst.

Mitarbeiter, die jeden kunden als einzigartigen menschen mit unterschiedlichen bedürfnissen, vorlieben und erwartungen behandeln

Speziell für individuelle Kundenbedürfnisse passen wir unsere Dienstleistungen und Produkte an.

Wir hören zu und verstehen die Bedürfnisse des Kunden.

Wir bieten individuelle Lösungen und unterstützen bei der Beratung.

Wir pflegen ein hohes Maß an Kundenservice.

Wir bauen langfristige Kundenbeziehungen auf.

Lanko bestellt

Wir führen ungewöhnliche aufträge aus, die viele vorteile bringen, einschliesslich:

Entwicklung

Die Umsetzung ungewöhnlicher Aufträge ermöglicht es uns, unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln und unseren Horizont durch das Erlernen neuer Technologien und Methoden zu erweitern.

Innovation

Außergewöhnliche Aufträge erfordern oft kreatives Denken, was zur Entwicklung innovativer Lösungen und Produkte beiträgt.

Marktdifferenzierung

Die Umsetzung ungewöhnlicher Aufträge ermöglicht es uns, uns auf dem Markt zu differenzieren und als Spezialist auf einem bestimmten Gebiet anerkannt zu werden.

Zufriedenheit der kunden

Die Bearbeitung ungewöhnlicher Bestellungen ermöglicht es uns, neue Kunden zu gewinnen, die möglicherweise auch an anderen Dienstleistungen unseres Unternehmens interessiert sind.

Erfüllung von kundenträumen

Moderne architektonische Entwürfe verwenden Verglasungen in unterschiedlichen Größen und verschiedenen Formen, die wir in unserem Angebot haben.

Sie haben eine Frage? Wir haben die Antwort!

Kontaktieren Uns

Wie können wir Ihnen helfen?

Absenden eines Formulars

Wählen Sie eine Lieferoption

Persönliche Abholung

Lanko - Firmenlogo

Lanko Sp. z o.o. -
Hersteller von Fenstern und Türen aus PVC und ALU

IdNr: PL5213910355